HGV-Gutschein

"Was schenke ich bloß ?"

Wie oft haben Sie sich auch schon diese Frage gestellt?

Der Handels- und Gewerbeverein kann Ihnen etwas anbieten:

Diesen Gutschein können die Beschenkten in einem Geschäft nach Wahl einlösen. Ob Restaurant, Blumenladen, Optiker, Apotheke , Bücherladen oder einem anderen der vielen teilnehmenden Fachgeschäfte und Dienstleistern des Handels- und Gewerbeverein Heikendorf.

Den HGV-Gutschein

Der Sinn: Ein Gutschein für viele Geschäfte! Besuchen Sie eine der vielen Verkaufsstellen des Gutscheines (erkenntlich an dem entsprechenden Hinweis an der Türe des Unternehmens), lassen Sie sich den Gutschein über einen Betrag Ihrer Wahl ausstellen und verschenken Sie Ihn zum Geburtstag , als Hochzeitsgeschenk, als Gastgeschenk oder einfach, weil Sie jemanden eine Freude machen wollen!

Bitte beachten Sie dass der Gutscheinwert nicht aufgesplittet werden kann. Möchten Sie, dass der zu Beschenkende mehrere Geschäfte wählen kann, so lassen Sie sich z.B. statt einem Gutschein über 30.- € doch einfach drei Gutscheine über 10.-€ ausstellen!

Also los und schnell den Gutschein erwerben! Ihre Heikendorfer Fachgeschäfte freuen Sich auf Ihren Besuch!

• Apotheke am Rathaus
  • Autovermietung Heikendorf